buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Heeb, Roland F. Karl (Beteiligte)

Highlights Namibia


Mit Okavango-Delta und Victoriafällen. Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
2., überarb. aufl. 2014. 163 S. m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.-Skizzen sowie 1 farb. Übers.-Kte. 27,5 cm
Verlag/Jahr: BRUCKMANN 2014
ISBN: 3-7654-5143-6 (3765451436)
Neue ISBN: 978-3-7654-5143-0 (9783765451430)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Namib, die älteste Wüste der Welt. Die orangefarbenen Sanddünen des Sossusvlei. Der Tierreichtum der Ethosha Nationalparks. Skelettküste und Walfischbucht. Wildpferde und Seerobbenkolonien. Ein versteinerter Wald, der koloniale Charme von Lüderitz und die faszinierende Kultur der Himba. Dieser Reisebildband präsentiert Namibias 50 Top-Highlights mit allen wichtigen Informationen, vielen hilfreichen Tipps zu Quartieren und Veranstaltungen und natürlich mit brillanten Fotografien.
Die Namib, die älteste Wüste der Welt, die faszinierenden Bilderbuch-Sanddünen des Sossuvlei, die Tierwelt des Etosha Nationalparks. Namibia hat unendlich viele Gesichter zwischen versteinerterten Wäldern, Köcherbäumen und dem kolonialen Charme von Lüderitz. Dieser Band präsentiert aber auch das spektakuläre Okawango-Delta und die Viktoriafälle. Mit allen wichtigen touristischen Informationen und brillanten Fotografien.
Heeb, Christian
Der Schweizer Fotograf Christian Heeb gilt als einer der erfolgreichsten Reisefotografen weltweit. Er ist Bildautor von über 200 Bildbänden und unzähligen Kalendern. Seine Bilder werden weltweit durch über 30 Agenturen vertrieben und erscheinen in grossen Magazinen. Er betreibt das Cascade Center of Photography, ein in Bend (Oregon) angesiedeltes Studio und Workshop Center mit Fotogalerie. Christian Heeb veranstaltet Fotoreisen und Workshops weltweit.

Karl, Roland F.
Roland F. Karl produziert seit 35 Jahren als freier Autor und Fotograf Reisereportagen für Printmedien, u.a. auch für ¯Die Zeit®, ¯Stern®, ¯Handelsblatt® sowie verschiedene Reise-Magazine. Darüber hinaus ist er mit seinen Texten und Bildern an zahlreichen Buchpublikationen beteiligt.