buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carsten Engmann

SAP CRM


Funktionen, Prozesse, Customizing. Betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und umfassende Customizing-Anleitungen - Marketing, Sales und Service im Griff - CRM WebClient, Interaction Center und Integr
2014. 762 S. 24 cm
Verlag/Jahr: RHEINWERK VERLAG 2014
ISBN: 3-8362-2487-9 (3836224879)
Neue ISBN: 978-3-8362-2487-1 (9783836224871)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Über dieses Buch
Der Kunde, das unbekannte Wesen? Das war gestern. Dieses umfassende Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit SAP CRM verbessern können, und macht Sie dazu mit der ganzen Bandbreite der SAP-Lösung vertraut.
Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Interaction Center - Sie lernen, wie CRM-Prozesse ablaufen und wie Sie relevante Customizing-Einstellungen vornehmen. Ein anschauliches Praxisbeispiel, das Sie selbst an Ihrem System nachvollziehen können, sowie viele Screenshots unterstützen Sie dabei. Sie erfahren darüber hinaus, wie SAP CRM aufgebaut ist, was den CRM Web Client einzigartig macht und welche Rolle die CRM Middleware einnimmt.
Mit diesem Buch sind Sie für Ihre Aufgaben rund um SAP CRM gewappnet: Egal, ob Sie ein CRM-Projekt vorbereiten, CRM in der Fachabteilung nutzen, Ihr Wissen als Berater oder Anwender erweitern wollen oder als ITler für ein CRM-System zuständig sind. Aktuell zu SAP CRM 7.0 EHP 2.

Aus dem Inhalt:

Einführung in das Customer Relationship Managements
CRM Web Client User Interface
Account Management/Geschäftspartner
Organisationsmanagement
Produktstamm (Product Master)
Marketing
Kommunikationskanäle/Channel Management
Vorgangsbearbeitung
Vertrieb/Sales
Service
CRM Interaction Center
Architektur und Integration
SAP Enhancement Packages
Neue Technologien: Mobiles CRM, CRM on Demand, HANA für SAP CRM
Buch-Tipp! DSAG-Newsletter 201402
Engmann, Carsten
Carsten Engmann arbeitet bei der Lodestone Management Consultants GmbH im Bereich "Digital Transformations". Dazu zählen neben seinem Steckenpferd dem CRM, auch die Themen Digital Marketing, Collaboration, Digital Commerce und Customer Experience Management (CXM). In seiner langjährigen Berater- /Projekttätigkeit war er überwiegend für deutsche DAX30-Unternehmen in verschiedenen Branchen im Einsatz. Seine Tätigkeiten umfassen im Wesentlichen die Prozessgestaltung und Prozessoptimierung, das Anforderungsmanagement von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und das Projektmanagement in allen CRM-Bereichen, wobei der Schwerpunkt mehr und mehr auf der Prozess- und Strategieberatung im CRM-Bereich liegt.