buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Viacheslav Garnov

Polosa belaya. Polosa chernaya


[aus dem Russischen: Glückssträhne. Pechsträhne]
2014. 80 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-7914-8 (3844279148)
Neue ISBN: 978-3-8442-7914-6 (9783844279146)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


______ _____. ______ ______. _____ _ _____ _____.
_ ____ _____ ________ _______ _____ ______ ___, _ _________ _____, _ _________ ___-___. _____ ______ __ ______ __ _______, __ _ __ ________. ___ ________ __ ______ __ ____ __ _____________. _ _____ __ _______ _________ _ _ ______ _____.
Garnov, Viacheslav
Viacheslav Garnov wurde 1947 im einem kleinen Dorf im Ivanovo Gebiet, Nord-Russland geboren. 1976 beendete er erfolgreich sein Journalistik-Studium an der Staatlichen Universität Rostov. Anschließend arbeitete er in einer kleinen Zeitung des Landkreises Niklinowka, Gebiet Rostov. Danach wurde er Redakteur der Universitätszeitung und Leiter der Universitätsdruckerei der Radiotechnischen Universität Taganrog, Südrussland. Der Autor ist Mitglied des russischen Journalistenvereins und des Schrifstellervereins der Region Don. Neben zahlreichen Sammelbänder mit Gedichten und Erzählungen veröffentlichte er im Zeitraum von 2000 bis 2012 acht Romane. Heute ist der Autor in Ruhestand und setzt seine literarische Tätigkeit fort.