buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Günter Peham

DIE Lösung: Eine WERTEkultur der gelebten LIEBE


2014. 88 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-8826-0 (3844288260)
Neue ISBN: 978-3-8442-8826-1 (9783844288261)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sehr einfache und nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit.
Die Menschheit ringt nach Lösungen in allen Bereichen von Gesellschaft, Wirtschaft & Politik und wir brauchen tatsächlich Lösungen:

-..für den einzelnen Menschen & unser Bildungssystem
-..für unser Gesundheitswesen & unsere Sozialsysteme
-..für unsere Finanzbereiche & unsere Wirtschaftssysteme
-..für unsere Energiebereiche & unsere Umwelt
-..für unsere Mediensysteme

..wir brauchen Lösungen, die wirklich alle Menschen mit einbeziehen, eine hohe Nachhaltigkeit erzielen und eine positive Gesamtentwicklung des Gemeinwohls fördern.

DIE Lösung:
"Eine neue WERTEkultur der gelebten Liebe!"

Die neue WERTEkultur besteht darin, dass die "Berufenen" auf ihren Platz kommen. Menschen entdecken, dass alles schon in ihnen steckt und sie werden fähig ihr volles Potenzial zu leben. Dadurch werden die Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit sichtbar und wirksam. Die Lösung ist der einzelne Mensch in seiner Einzigartigkeit und mit seinen spezifischen Gaben und Fähigkeiten. Jeder wird zur Lösung für seinen Verantwortungsbereich und leistet damit seinen Beitrag für die Gesamtlösung für die Herausforderungen in Gesellschaft, Wirtschaft & Politik.

Wie diese Lösungen herbeigeführt werden können, wird in diesem Buch beschrieben.
Peham, Günter
Günter Peham geb. 1963 in Oberösterreich Seit seinem 25. Lebensjahr ist er selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Erwachsenenbildung tätig. Das Thema "Mensch" hat ihn schon in seinen Jugendjahren fasziniert. Menschen ermutigen und sie zu inspirieren IHREN PLATZ im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden. Sein Motto: "Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit sichtbar und wirksam!" setzte er im Rahmen vom Verein "wertevollleben SINN-Stiftung" um, der europaweit tätig ist. Seine spezifische Gabe ist Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und sie mit den ergänzenden Potenzialen in Synergie zu bringen.