buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Angela Rommeiss

Susanna


Wege am Abgrund
2014. 232 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-9559-3 (3844295593)
Neue ISBN: 978-3-8442-9559-7 (9783844295597)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Frau macht mit ihrem Mann eine Reise und lernt ihn von einer anderen Seite kennen.
Susanna würde für ihren Mann alles tun. Fast alles. Auch sterben? Nach einem überraschenden Lottogewinn machen die beiden eine Reise in die Öztaler Alpen, die völlig anders verläuft, als sie sich das vorgestellt haben. Es geschieht ein Mord ohne Leiche und das ist ausgerechnet für den Mörder zum Fürchten.
Auf einmal ist alles anders und Susanna ist gezwungen, ihr Leben und ihre Beziehungen neu zu überdenken. Sie erlebt Dinge, auf die sie lieber verzichtet hätte, muss ungewohnte Entscheidungen treffen und um ihr Überleben kämpfen. Doch sie erkennt auch, dass sie gar nicht so schwach ist, wie sie immer glaubte und dass es sich lohnt, seine Ängste zu überwinden.
Rommeiss, Angela
Mit dem Schreiben begonnen habe ich an dem Tag, als ich alle Buchstaben konnte, also etwa mit sieben Jahren. Da das Schreiben mir so viel Spaß macht, habe ich auch für meine vier Kinder schon einige Geschichten geschrieben, danach kam die Lebensgeschichte meiner Oma, die mein erster Roman wurde, danach Krimis und Kurzgeschichten. Mein nächstes Projekt sind die Illustrationen zu meinen Kinderbüchern. Wünscht mir Glück! Gela