buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Steffen Zwilling

Taucher-Logbuch und Ratgeber


2. Aufl. 2014. 96 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-9598-4 (3844295984)
Neue ISBN: 978-3-8442-9598-6 (9783844295986)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bei dem Buch handlet es sich um ein praktisches Logbuch mit vielen Tipps und Tricks.
Bei dem Buch Taucher-Logbuch und Ratgeber handelt es sich um ein praktisches Logbuch in das für jeden Tauchgang alle wichtigen Informationen eingetragen werden können. Außerdem beinhaltet das Buch im Anhang wichtige Checklisten für Urlaub, Tauchausfahrten und viele wichtige Informationen um einen tollen Tauchausflug zu machen. Ich habe mich für die gebundene Version entschieden, da viele Taucher die oftmals herrschende lose Blattsammlung nicht besonders schätzen. Das Buch ist sauber, ordentlich mit allem was ein Taucher benötigt.
Zwilling, Steffen
Hallo liebe Tauchfreunde , hier ein paar Worte zu mir. Mit dem Tauchen habe ich im Jahr 2004 begonnen. Damals hat mich ein Kollege, welcher auch PADI Instructor ist, zu einem Schnuppertauchen mitgenommen. Ab diesem Zeitpunkt war ich begeistert von dem Erlebnis und den Möglichkeiten des Sporttauchens und nahm meinen PADI Open Water Diver Kurs in "Angriff". In der Folge erweiterte ich meine Erfahrung im Tauchen. Im Jahr 2007 entschied ich mich dann über den PADI Divemaster Kurs, ein PADI Profi zu werden. Nachdem ich in verschiedenen Tauchschulen Erfahrung sammeln konnte, nutzte ich 2013 die Möglichkeit in einer Stuttgarter Tauchschule den Instructorkurs zu absolvieren. Jetzt versuche ich anderen Tauchern mit (Log-)Büchern das Leben leichter zu machen.