buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Crisalis

Mondfrau und Bärin


Band 3 der Trilogie Fiktive Wahrheit
2014. 280 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-9694-8 (3844296948)
Neue ISBN: 978-3-8442-9694-5 (9783844296945)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Roman über Vergangenheitsbewältigung durch spirituelle Heilung
Ein Dorf im Schwarzwald wird seit zwei Generationen von einem alten Mann tyrannisiert, der die Macht alter Traumata wie auch die Androhung von psychischer und körperlicher Gewalt einsetzt, um die Menschen zu kontrollieren. Charlotte nimmt den Kampf auf und stellt sich ihm entgegen. Indem sie die spirituelle Kraft von Bäumen und Tieren im Alltag nutzt, kann sie die jahrzehntelange Kontrolle durchbrechen.. Damit heilt sie nicht nur die DorfbewohnerInnen sondern auch sich selbst.
., Crisalis
Ich bin Naturwissenschaftlerin und lebe, lerne und liebe gleichzeitig spirituelle Erfahrungen. Ich habe langjährige buddhistische Praxis und verschiedene Ausbildungen in spirituellem Heilen. Ich liebe die Natur und Tiere und bin Reiterin. Ich lebe, arbeite und wohne in der Schweiz und Deutschland.