buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Pierre-Denis Goux, Olivier Peru (Beteiligte)

Hammer und Amboss


1. Aufl. 2014. 112 S. durchgehend farbiges Comicalbum. 32 cm
Verlag/Jahr: SPLITTER 2014
ISBN: 3-86869-661-X (386869661X)
Neue ISBN: 978-3-86869-661-5 (9783868696615)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Thor, Kriegsherr und Held des Zwergenvolkes, bricht mit einer kleinen Truppe auf, um Gefangene zu befreien und vergossenes Blut zu rächen. Doch er läuft in die Falle und landet in den Arenen von Midgard. Dort fordert er den Herrn der Menschen zum Zweikampf bewaffnet nur mit einem Hammer, den man ihm gibt, um sich über seinen Namen und seine Größe lustig zu machen. Am Rande der Niederlage wird er durch einen Blitz gerettet, der seinen Gegner niederstreckt.
Zurück in seinem Dorf umgibt ihn bereits ein göttlicher Ruhm, doch er schiebt alles auf den Zufall und wehrt sich gegen die Rolle, die man ihm zuweisen möchte. Aber Gerüchte lassen sich nicht aufhalten und sein Ruf wird ihm schon bald großen Ärger einhandeln und ihn in ein Abenteuer mit unerwarteten Folgen hineinziehen.
Ein Meisterwerk des Star-Texters Olivier Peru ("Zombies") als attraktives Splitter Double.