buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christophe Bec, Max Fafner (Beteiligte)

Carthago Adventures - Chipekwe


1. Aufl. 2014. 56 S. Comicalbum, durchgehend farbig. 32 cm
Verlag/Jahr: SPLITTER 2014
ISBN: 3-86869-761-6 (3868697616)
Neue ISBN: 978-3-86869-761-2 (9783868697612)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In dem zweiten Spin-Off zur Erfolgsserie "Carthago" von Christophe Bec geht London Donovan auf die Jagd nach einem neuen prähistorischen Tier, dem gefürchteten und geheimnisvollen Chipekwe. Durch seine Schulden an einen gewissen Sammler gebunden, lautet Donovans Mission, das Tier zu finden und einzufangen. Mit seinem Team wagt er sich an die Ufer des großen Sees Dilolo in Angola, immer auf den Spuren des "Seeungeheuers". In dem zweiten Spin-Off zur Erfolgsserie ´Carthago´ von Christophe Bec geht London Donovan auf die Jagd nach einem neuen prähistorischen Tier, dem gefürchteten und geheimnisvollen Chipekwe. Durch seine Schulden an einen gewissen Sammler gebunden, lautet Donovans Mission, das Tier zu finden und einzufangen. Mit seinem Team wagt er sich an die Ufer des großen Sees Dilolo in Angola, immer auf den Spuren des ´Seeungeheuers´.
Christophe Bec, geboren 1969, entdeckte bereits sehr früh seine Begeisterung für Comics. Als er im Alter von zehn Jahren begann er zu Zeichnen. Seine ersten selbstgezeichneten Werke verlegte er mit dem Dorfkopierer, bis er schließlich so gut war, dass er eine staatliche Kunsthochschule besuchen konnte. Bec ist heute als Zeichner und Szenarist auch in Deutschland ein Name.