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Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
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Reiner App, Sabine Hübner (Beteiligte)

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!


Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
2. Aufl. 2014. 254 S. 21,5 cm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2014
ISBN: 3-86881-336-5 (3868813365)
Neue ISBN: 978-3-86881-336-4 (9783868813364)

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Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten.
Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen mit packenden Erlebnissen, Inszenierungen und echtem Dialog ihre Zielgruppen begeistern, involvieren und dauerhaft binden. Denn Servicekommunikation ist das Marketing der Zukunft!
Sabine Hübner ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin. Sie gilt als ¯Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland® (Pro 7), und das Magazin Focus zählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.

Reiner App ist Kommunikationsexperte und Meinungsforscher. Als Geschäftsführer von PRAGMA, Institut für empirische Strategieberatung, berät er unternehmen, Institutionen, Politik und TV-bekannte Persönlichkeiten u.a. in den Bereichen Kommunikations- und Zielgruppenstrategie.