buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Fred Gratzon

The Lazy Way to Success


Mit Muße und Gelassenheit ALLES erreichen
POD 2014. 2014. 222 S. 21 cm
Verlag/Jahr: KAMPHAUSEN 2014
ISBN: 3-89901-931-8 (3899019318)
Neue ISBN: 978-3-89901-931-5 (9783899019315)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nicht nur wir Deutschen, die wir stolz darauf sind, hart zu arbeiten, werden uns vor den Kopf gestoßen fühlen. Gerade jetzt, da die wirtschaftliche Lage angespannt ist und ´Anpacken´ das Gebot der Stunde zu sein scheint, kommt jemand und sagt: ´Ihr arbeitet zu viel! Strengt euch weniger an!´ Doch Fred Gratzon hat Recht, und er kann das ohne Mühe beweisen. Auf rund 200 charmant geschriebenen Seiten erklärt er klar und unmissverständlich, warum Faulheit, nicht harte

Arbeit der Schlüssel zu Erfolg und Fortschritt ist. Und er erläutert lebensnah, wie auch wir es lernen können, spielerisch an Aufgaben heranzugehen, aus Freude und Leidenschaft statt aus Pflichtgefühl aktiv zu sein und ganz entspannt unsere persönliche Erfolgsstrategie zu entwickeln. Jeder kann das lernen, behauptet Gratzon. Denn: ´Es ist ein Naturgesetz, dass der leichte Weg schnellere Ergebnisse zeigt als der mühsame.´

´The Lazy Way to Success´ ist anders als die üblichen Erfolgsbücher. Gratzon, selbst erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Meditationslehrer, übersetzt tiefes spirituelles Wissen in die Sprache der angeblich so harten Wirtschaftswelt.
Gratzon, Fred
Fred Gratzon ließ sich nach seinem Kunststudium als TM Lehrer ausbilden. Als Unternehmer startete er 1979 eine Eiscreme-Produktionsfirma, ohne Erfahrung und ohne Kenntnisse, die aber trotzdem nach einigen Jahren äußerst erfolgreich war und sogar im Weißen Haus geschätzt wurde. Einige Jahre später baute er ein weiteres äußerst erfolgreiches Unternehmen auf, eine Telekommunikationsfirma. Seit 1998 ist er in der Hauptsache tätig als Golfer, Tennisspieler, Sportfan, der gerne spielt, beobachtet, redet und schreibt. www.gratzon/com/fred www.mentallyquiet.com