buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Martin Sänger

Social Media Vertriebscode GEKNACKT!


Was Unternehmen von Facebook & Co. lernen sollten
1. Aufl. 2014. 144 S. 18 cm
Verlag/Jahr: MIDAS 2014
ISBN: 3-907100-93-X (390710093X)
Neue ISBN: 978-3-907100-93-6 (9783907100936)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube diese Plattformen boomen nachhaltig. Während die einen Firmen versuchen, alle Möglichkeiten zu nutzen und sich dabei nicht selten verzetteln, legen die anderen eine beinahe trotzige Verweigerungshaltung an den Tag. Dieses Buch erklärt nicht einfach, wie man Social Media nutzt, sondern wie man die Handlungsmotive der Nutzer besser versteht und diese auch im Alltag als Verkäufer oder Unter nehmer so umsetzen kann, dass man auch in der Offline-Welt spürbare Umsatzsteigerung erzielt.
Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube - diese Plattformen boomen nachhaltig. Während die einen Firmen versuchen, alle Möglichkeiten zu nutzen und sich dabei nicht selten verzetteln, legen die anderen eine beinahe trotzige Verweigerungshaltung an den Tag. Dieses Buch erklärt nicht einfach, wie man Social Media nutzt, sondern wie man die Handlungsmotive der Nutzer besser versteht und diese auch im Alltag als Verkäufer oder Unternehmer so umsetzen kann, dass man auch in der Offline-Welt spürbare Umsatzsteigerung erzielt.
Martin Sänger ist Vortragsredner, Verkaufstrainer und Inhaber der Firma SÄNGER Trainerteam GmbH, die namhafte große aber auch kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing betreut.