buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Werner Berger, Angelika Rinner (Beteiligte)

Best Caller


Handbuch für professionelles Telefonieren. Grundlagen - Training - Erfolg
3., überarb. Aufl. 2014. 208 S. m. Abb. 228 mm
Verlag/Jahr: OFFIZIN, ZÜRICH 2014
ISBN: 3-907496-98-1 (3907496981)
Neue ISBN: 978-3-907496-98-5 (9783907496985)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Telefonieren können wir alle, aber professionelles Telefonieren will gelernt sein. Das Handbuch zeigt, wie der Einstieg gelingt und wie man Schritt für Schritt zum Telefonprofi wird. In leicht verständlicher und kompakter Form vermitteln die Autoren die Grundlagen des erfolgsorientierten Telefonierens, von der aktiven Gesprächsaufnahme bis zum CrossSelling. Grundsätzliche Kommunikationsregeln und Fragen der Arbeitsgestaltung, Verkaufstipps und Trainingsanleitungen werden ebenso ausführlich behandelt wie psychologisches Hintergrundwissen zu Themen wie Coaching, Selbstmotivation und Stressmanagement. Der klare Aufbau des Buches und die zahlreichen Übungen sorgen für leichte Umsetzbarkeit. Hemmungen, selbst aktiv zu werden, werden mit diesem Leitfaden rasch überwunden.
Dieses fundierte Arbeitsbuch ist das unverzichtbare Nachschlagewerk für alle, die im Outbound- oder Inbound-CallCenter, im Verkaufsinnendienst, an der Rezeption oder im Büro noch kundenorientierter telefonieren wollen.
Werner Berger ist Trainer und Unternehmensberater.
Er hat viele Jahre in Führungspositionen im In- und Ausland gearbeitet.

Angelika Rinner ist Diplom-Psychologin mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie. Nachdem sie mehrere Jahre in einer großen internationalen Unternehmungsberatung tätig war, hat sie Erfahrungen in verschiedenen Wirtschaftsbereichen gesammelt.