buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Britta Strauß

Hunters Moon - Der Mond des Jägers


2014. 396 S. m. Illustr. d. Autorin. 21 cm
Verlag/Jahr: DRACHENMOND VERLAG 2014
ISBN: 3-931989-88-7 (3931989887)
Neue ISBN: 978-3-931989-88-0 (9783931989880)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?
In Fetzen gerissen hing das Hemd an seinem Oberkörper. Er musste gerade erst von der Jagd gekommen sein, das Blut auf seiner Haut war noch nicht einmal trocken. Er hatte wieder getötet.
Sei vorsichtig, flüsterte ihre Vernunft. Du kennst ihn nicht. Du weißt nicht, wer er ist. Was er ist.
Doch eine plötzliche Furchtlosigkeit ließ sie die letzten beiden Schritte überbrücken, die sie noch von ihm trennten. Kate griff nach dem zerrissenen Hirschleder und schob es hoch. Keine Wunde. Nicht einmal eine Schramme.
Gar nichts.
Alles Blut stammte von einem der Ungeheuer.
Kates Blick glitt zu seinem Arm und erkannte, dass der Schnitt endlich zu heilen begann. Er war noch immer rot und geschwollen, aber nicht mehr offen. Als sie ihre eigene Verletzung betrachtete, stellte sie zu ihrer grenzenlosen Verblüffung fest, dass nicht einmal eine Narbe übriggeblieben war. Die Wunde war spurlos verschwunden.
´Aber ...´ Sie blinzelte mehrmals, ohne dass sich etwas an dem unmöglichen Anblick veränderte. ´Wie kann das sein?´
Kainah sah sie an, als wüsste er die Antwort. Doch er antwortete nicht. Stattdessen hob er in einer stummen Aufforderung die Arme. Leises Verblüffen erfüllte Kate, als sie ohne jedes Zögern nach seinem Hemd griff und es über seinen Kopf streifte. Sie waren sich so nah, dass ihre Brustspitzen seine Haut berührten, als sie sich durchbog und streckte. Mit einem leisen Zischen sog er die Luft zwischen den Zähnen ein, ließ seine Arme wieder sinken und betrachtete Kate.
Lange, schweigend und unerträglich intensiv.
Immer schwerer und schneller ging sein Atem. Der Moschusgeruch, der seiner nackten Haut entströmte, steigerte ihr Fieber bis zur Unerträglichkeit. Leise raschelnd fiel das Hemd zu Boden.
Sag etwas! Tu etwas!
Nach schier endlosen Momenten der Reglosigkeit hob Kainah eine Hand, wölbte sie und legte sie auf ihre rechte Brust. Kate erstarrte. Ein Empfinden von atemberaubender Heftigkeit ließ sie nach Atem ringen. Als sie den Druck seiner Finger spürte, schoss ein pochendes, heißes Ziehen durch ihren Körper und füllte sie mit einer unbeschreiblichen Sehnsucht.
Geschah das hier wirklich?
Berührten sie sich, atmeten sie den Atem des anderen?
Heilige Mutter Gottes, nie hatte sich etwas so richtig angefühlt. Ihr war, als fände ein lebenslanger Hunger endlich die Nahrung, die ihn stillte. Keine Angst konnte sie mehr erreichen. Es war ihr Schicksal, hier zu stehen. Bei ihm. Ihn zu spüren und zu berühren.
Warum erkannte sie es erst jetzt?
´Vielleicht war deine Vision nur ein Traum´, flüsterte sie. ´Ich weiß nicht mehr, was wirklich ist und was nicht. Alles verschwimmt. Ich sehe Dinge. Ich höre, was ich nicht hören dürfte. Alles verändert sich. ´
´Ich weiß´, sagte er nur.
Seine freie Hand legte sich auf ihren Hinterkopf, Finger gruben sich in ihr Haar und drückten sie nach vorn. Kainahs Atem strich über ihre Wange, dann berührten sich ihre Lippen. Scharfe Hitze explodierte in ihrem Mund, berauschte sie und verwandelte sie in ein Tier, das keine Vernunft mehr kannte.
Ihre Hände tasteten über seine Brust, erfühlten die warme Glätte seiner Haut, wanderten über den flachen Bauch und tiefer, so tief, bis Kainah sich schaudernd ihrem Kuss entzog und verwirrt auf sie hinabblickte, als könnte er nicht glauben, dass sie all das tat.
Nein, es gab keine Angst mehr. Das Feuer in ihrem Körper übernahm ihren Willen. Ließ sie Verzweiflung spüren, Lust und Gier.
Zart ließ sie ihre Fingerspitzen über seinen Oberkörper gleiten, beobachtete genüsslich, wie er unter ihren Berührungen schauderte und die Augen schloss.
Als sie eine der langen Haarsträhnen nach hinten strich, fing er ihre Hand ein, drückte mit der anderen gegen ihre Brust und drängte sie gegen die Wand. Kate stöhnte auf, als sein Körper sie gegen die harten Bretter presste. Wieder küsste er sie, und diesmal war der Kuss von besinnungslosem Hunger. Grob umfasste er ihre Brüste und verschlang ihre Lippen, bis sie