buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Heiko Burrack, Jan Kowalsky (Beteiligte)

Matching. Marketing-Entscheider im Dialog / Matching. Agentur-Chefs im Dialog (Ein Wendebuch)


So geht erfolgreiches New Business heute / So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute. Mit Insights, Tipps und Checklisten
Illustration: Kowalsky, Jan
2014. 212 S. m. zahlr. farb. Abb. 21 cm
Verlag/Jahr: NEW BUSINESS 2014
ISBN: 3-936182-51-5 (3936182515)
Neue ISBN: 978-3-936182-51-4 (9783936182514)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikationsagenturen? Was sagt also die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach einem neuen Dienstleister sind? Wo sehen sie typische Fehler und wie lassen sich diese vermeiden?
Der New-Business-Spezialist Heiko Burrack hat über 80 Marketing-Verantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten interviewt, um diese zentralen Fragen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu klären. Damit ist dieses Werk einerseits ein praxisorientierter Akquise-Ratgeber für Agenturen und andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing. Erprobte Wege, viele Tipps und nachvollziehbare Checklisten helfen, den Auswahlprozess zu optimieren und den Erfolg bei der Zusammenarbeit zu maximieren. Illustriert wurden die vielen Beispiele durch Jan Kowalsky, der auf humorvolle Weise die beiden Perspektiven mit dem Zeichenstift einfängt.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für Agenturen und für das Marketing.
Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen. Weiterhin ist er Autor mehrerer Sachbücher zu Fragen der Werbebranche.

Jan Kowalsky ist Marketingmann aus Leidenschaft. Früher für Ebay, heute als Berater u.a. für Edeka & Unilever.