buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Franziska Nemitz

Multisensorisches Marketing


Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand
2016. 56 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-330-50441-2 (3330504412)
Neue ISBN: 978-3-330-50441-7 (9783330504417)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.
Nemitz, Franziska
Franziska Nemitz, B.A.: Studium der Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Ausbildung zum Kommunikationsdesigner an der Berliner Technischen Kunsthochschule Berlin.