buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Duygu Dürüye Uluer

Evaluation von Social Media Marketing für die Finanzdienstleistung


Verwendung von Social Media Marketing Maßnahmen in der Praxis
2016. 56 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-330-50815-9 (3330508159)
Neue ISBN: 978-3-330-50815-6 (9783330508156)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Haben Sie ein Unternehmen und möchten wie viele erfolgreiche Unternehmen Social Media Marketing als ein Kommunikationsweg erfolgreich nutzen ? Warum sollten sich Unternehmen im Social Media Kanal aktiv beteiligen ? Welche Vorteile hat das Unternehmen bei der Nutzung von Redaktionsplan ? In diesem Buch werden all diese Fragen und weitere präzise aufgeklärt und am praktischen Beispiel aufgezeigt ...
Duygu Dürüye Uluer als Tochter türkischer Arbeiterfamilie geboren am 25.02.1991 in Berlin. Ihr Abitur beendete sie 2012 am OSZ Banken und Versicherungen. Anschließend studierte sie Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin mit ihrem Ehemann. Jetzt studiert sie mit ihrem Ehemann Wirtschaftsinformatik (M.Sc.).