buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elmar Pfitzinger

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen


Mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung. Hrsg.: DIN e.V.
4. Aufl. 2016. 160 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BEUTH 2016
ISBN: 3-410-26291-1 (3410262911)
Neue ISBN: 978-3-410-26291-6 (9783410262916)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.