buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lorenzo Orlandi, Lois Rock (Beteiligte)

Entdecke Jesus und seine Zeit


Mit vielen Klappen
Mit Illustrationen von Lorenzo Orlandi
2016. 16 S. 4-farbig illustriert. 26 cm
Verlag/Jahr: SCM R. BROCKHAUS 2016
ISBN: 3-417-28719-7 (3417287197)
Neue ISBN: 978-3-417-28719-6 (9783417287196)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie lebten Jesus und seine Freunde? In diesem kunterbunten Wimmelbuch gibt es ganz besonders viel zu entdecken! Denn die acht Doppelseiten haben zusätzlich noch viele Klappen, hinter denen zahlreiche Überraschungen und Informationen stecken. Ideal auch für Kindergottesdienste!
In diesem kunterbunten Wimmelbuch gibt es ganz besonders viel zu entdecken! Denn auf den acht Doppelseiten gibt es zusätzlich noch viele Klappen, hinter denen zahlreiche Überraschungen und Informationen stecken. Dabei können Vierjährige schon viel mit dem Wimmelbuch anfangen und auch für Achtjährige ist es noch sehr interessant. Die Kinder finden ganz spielerisch Antworten auf Fragen wie: Wie lebten eigentlich Jesus und seine Freunde? Wie sah es in der Stadt aus, in der Schule oder der Werkstatt? Womit spielten die Kinder? Welcher Arbeit gingen die Erwachsenen nach? Ideal auch für Kindergottesdienste!
Lois Rock ist Verlagslektorin und freie Autorin und lebt als Mutter von drei Kindern in Oxfordshire. Sie hat bereits zahlreiche Bücher mit Nacherzählungen biblischer Geschichten, Gebeten und Sachinformationen vorgelegt. Seit Jahren engagiert sich Lois Rock in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit.

Lorenzo Orlandi wurde 1949 in Italien geboren. Seit 1979 arbeitet er als Autor und freischaffender Illustrator für verschiedene europäische Verlage. Am liebsten illustriert er Sachbücher für Kinder, die sich mit der Naturgeschichte befassen. Lorenzo Orlandi lebt in Mailand. Dort ist er auch als Seminarlehrer an einer Kunsthochschule tätig.