buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marcus Emerson, Emilia Gagalski (Beteiligte)

Meine Abenteuer als Schul-Ninja - Nichts für Feiglinge


Übersetzung: Gagalski, Emilia
2016. 160 S. m. Illustr. v. David Halvorson. 216 mm
Verlag/Jahr: EGMONT SCHNEIDERBUCH 2016
ISBN: 3-505-13908-4 (3505139084)
Neue ISBN: 978-3-505-13908-6 (9783505139086)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


An Chris` neuer Schule verbreitet eine Ninja-Gang Angst und Schrecken. Chris will unbedingt dabei sein, doch als er für die Aufnahme eine kriminelle Mutprobe bestehen soll, kommen ihm Zweifel. Indem er die Wahrheit über die Gruppe aufdeckt, wird Chris zum neuen Anführer der Ninjas - die nun das Gute verteidigen.
Ein rasantes Schulabenteuer über die Macht der Gruppendynamik, Mut und Selbstvertrauen
Marcus Emerson ist Vater von vier Kindern und in den USA ein sehr erfolgreicher Selfpublisher. Mit seinen Abenteuerreihen hat er schon viele Kinder zum Lesen gebracht, seine Bücher werden sogar im Schulunterricht eingesetzt. Gerade Jungs fliegen auf seine witzigen Figuren und spannenden Plots, die im realen Umfeld von Kindern angesiedelt sind. Der Autor träumt davon, einmal Astronaut zu werden, um den Mars zu besuchen.