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Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
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Marko Hamel, Miriam Hamel, Dan Roam, Andreas J. Wagner (Beteiligte)

Visual Selling


Das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
Mitarbeit: Roam, Dan; Wagner, Andreas J.
1. Aufl. 2016. 224 S. 240 mm
Verlag/Jahr: WILEY-VCH 2016
ISBN: 3-527-50885-6 (3527508856)
Neue ISBN: 978-3-527-50885-3 (9783527508853)

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Setzen Sie Zeichen im Vertrieb und visualisieren Sie komplexe Lösungen und Zusammenhänge live im Kundengespräch
Mit einem Vorwort von Dan Roam!
Dieses Arbeitsbuch befähigt Sie, durch Live-Visualisierungen im Kundengespräch den Nutzen komplexer Produkte und Dienstleistungen sichtbar zu machen, schneller zu überzeugen und so den Vertriebszyklus erheblich zu kürzen.
- Erarbeiten Sie das tatsächliche Kundenproblem anhand zahlreicher Übungsaufgaben und Beispiele.
- Stellen Sie Ihre Lösung mit wenigen Strichen in einer visuellen Geschichte dar.
- Erleben Sie, wie Digitalisierung Ihnen hilft, die operativen Kosten zu senken und Zeit einzusparen.
Lernen Sie, wie Sie mithilfe von Live-Visualisierungen im Kundengespräch vor Ort oder digital den Nutzen komplexer Produkte und Dienstleistungen sichtbar machen, den Kunden schneller überzeugen und so den Vertriebszyklus um bis zu 30% kürzen können.
Was ist anders?
Im Buch geht es - im Gegensatz zu vielen anderen Visualisierungsbüchern auf dem Markt - nicht um das Zeichnen oder das Denken mit dem Stift, sondern um das Erschaffen von Bildern und daraus resultierenden Geschichten, die Kunden vom Nutzen eines Produktes überzeugen und emotional zum Abschluss bewegen.
Es ist ein Buch über Geschwindigkeit im Vertrieb, welches die Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer auf eine neue Basis stellt. Es zeigt, wie ein Dialog zwischen zwei Parteien auf Augenhöhe und Dank des Einsatzes von Internettechnologien sogar im virtuellen Raum funktioniert. Zudem hilft es dabei, den Vertrieb komplexer Lösungen neu zu denken.
Und nun - lassen Sie uns gemeinsam Nutzen visualisieren, neue Wege denken und Erfolge realisieren.
Mit zusätzlicher Webplattform für den Leser mit weiteren Informationen und Materialien.
"Visual Selling? ist ein neuer Ansatz im Vertrieb komplexer und erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen. Jeder Verkäufer, der in diesem Bereich tätig ist, sollte prüfen, ob ihm diese Methode hilft, erfolgreicher zu sein. Das Buch von Miriam und Marko Hamel ist dafür ein guter Einstieg.
(Roter Reiter; Januar 2017)