buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sabine Choinski, Miriam Cordes, Gabriela Krümmel (Beteiligte)

Lucas und sein Schnuller


Mit Gratis Mitmach-Zeitschrift
2016. 24 S. m. zahlr. bunten Bild. 192 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2016
ISBN: 3-551-08980-9 (3551089809)
Neue ISBN: 978-3-551-08980-9 (9783551089809)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Lucas braucht keinen Schnuller mehr. Schließlich ist er schon ein großes Kindergartenkind! Und außerdem hat Lucas eine tolle Idee, wie er ganz leicht auf seinen Schnuller verzichten kann... Das "Schnuller-Problem" wird in dieser Geschichte auf ganz besondere Weise gelöst! Für alle Kleinen, die groß werden.

Diese Geschichte könnt ihr euch in der kostenlosen App "Der kleine Vorleser" auch vorlesen lassen!

So geht´s:

Öffnet den Appstore eures Gerätes und gebt im Suchfeld "Der kleine Vorleser" ein.
Installiert die App und öffnet sie.
Tippt auf euer Buch und scannt die Vorderseite des Buches mit der Kamera eures Gerätes ein. Nun startet der Vorlesespaß!

Mit dieser App könnt ihr euch auch viele andere eurer Bücher vorlesen lassen.
Viel Spaß beim Zuhören!
Choinski, Sabine
und Gabriela Krümmel sind Lehrerinnen. Nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Schafen und anderen Tieren kennen sie sich bestens aus. In ihrer Freizeit kümmern sie sich mit Begeisterung um eine eigene Schafherde.

Krümmel, Gabriela
und Sabine Choinski sind Lehrerinnen. Nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Schafen und anderen Tieren kennen sie sich bestens aus. In ihrer Freizeit kümmern sie sich mit Begeisterung um eine eigene Schafherde.

Cordes, Miriam
Miriam Cordes wurde 1970 in Hamburg geboren und hat am Institut für Graphik und Design und an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Werbegrafik und Kinderbuchillustration studiert. Sie illustriert am liebsten Kinderbücher und hat schon viele schöne Bilderbücher veröffentlicht.