buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Fingerstempeln, m. 4 Fingerstempelfarben


Mit dem kleinen Feuerdrachen und seinen Freunden
Mitarbeit: Siegner, Ingo
2016. 32 S. m. farb. Illustr. 170 mm
Verlag/Jahr: CBJ 2016
ISBN: 3-570-03991-9 (3570039919)
Neue ISBN: 978-3-570-03991-5 (9783570039915)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile.
4 Fingerstempelfarben im Set

Das Fingerstempel-Buch ist sehr detailreich aufgebaut und zeigt Schritt für Schritt, wie sich aus einzelnen kleinen Fingerabdrücken die Helden von der Dracheninsel ganz leicht und spielerisch umsetzen lassen. Es weckt direkt Lust zum Nachahmen und Entdecken: Einfach nach Anleitung mehrmals mit verschiedenen Fingern auf die Buchseite oder jedes beliebige Papier stempeln, mit einem Stift noch wenige Striche, Punkte oder Kurven ergänzen und schon ist der kleine Drache Kokosnuss fertig und wartet nur darauf, dass sich seine Freunde aus den nächsten Fingerabdrücken fröhlich zusammensetzen. Im Set mit vier Fingerfarben, deren Farbtöne ganz speziell auf Kokosnuss und seine Freunde abgestimmt sind. Die Stempelkissen sind wiederverschließbar verpackt.
Siegner, Ingo
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.