buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Arthur Schneider

Employer Branding - Wie bildet sich eine Unternehmensmarke?


Der Arbeitgebervergleich zwischen der AOK und der Deutschen Rentenversicherung
2016. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-87474-9 (3639874749)
Neue ISBN: 978-3-639-87474-7 (9783639874747)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Werk hat zum Ziel, die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch Employer Branding ergeben, aufzuzeigen. Es werden die Herkunft und die theoretischen Grundlagen des Employer Brandings erläutert, sowie ein darauf aufbauender Vergleich zwischen der AOK BW und der DRV BW durchgeführt. Anschließend werden die aus dem Vergleich resultierenden Stärken formuliert und in dem zusammenfassenden Fazit werden zusätzlich mögliche Handlungsempfehlungen gegeben.
Schneider, Arthur
M.A. Arthur Schneider,Bachelor of Laws 2011 - 2014 Studium Public Management (LL.B.) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Ludwigsburg. Master of Arts 2014 - 2016 Studium European Public Management (M.A.) an den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften Ludwigsburg und Kehl mit Auslandspraktikum in Brüssel.