buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jennifer Söder

Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design


Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual
2016. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2016
ISBN: 3-639-87792-6 (3639877926)
Neue ISBN: 978-3-639-87792-2 (9783639877922)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt.
Jennifer Söder beendete 2008 ihr PR-und Kommunikationsstudium. Im Rahmen ihres Studiums durfte sie viele Bereiche der Kommunikations-Branche kennenlernen und Erfahrung durch viele Projekte und Praktikas sammeln.