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Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
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Phil Winters

Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online


Aus Kundensicht denken und handeln
2. Aufl. 2016. 288 S. 24,5 cm
Verlag/Jahr: HAUFE-LEXWARE 2016
ISBN: 3-648-08299-X (364808299X)
Neue ISBN: 978-3-648-08299-7 (9783648082997)

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Entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten mit der "Customer IMPACT-Agenda" konsequent aus der Kundenperspektive. Der international bekannte Marketingexperte Phil Winters zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen in der digitalen Welt erfolgreich ausbauen.
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.

Inhalte:

Neue Wege im Kundenmanagement mit der Customer IMPACT-Agenda.
Verschiedene Methoden mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis.
Erfolgreiche Interaktion mit den Kunden durch Social Media und Big Data.
CRM und Customer Experience Management in komplexen Entscheidungssituationen.
Arbeitshilfen online:

Video-Einführung.
Arbeitsblätter.
Übersichten.
Power-Point-Präsentationen u.v.m.
"Management-Journal - Fazit: "Customer Strategy" ist ein wichtiger und valider Marketing-Kurs für mittlere und kleine Unternehmen, die über direkte Kundenansprache punkten wollen. Besonders wertvoll ist das Buch für Unternehmen aus dem Internet-Umfeld." Managementbuch.de
Winters, Phil
Phil Winters gilt als der "Father of Customer Intelligence", weil er die notwendige Infrastruktur der Firmen kennt und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden kämpft. Er ist ein anerkannter Redner und überzeugt in seinen Vorträgen, die auf über 30 Jahre Berufserfahrung basieren. Mit mehr als 300 Firmen weltweit hat Phil erfolgreich zusammengearbeitet. Er entwickelte Customer Intelligence Strategien oder implementierte die notwendige IT Infrastruktur. Seine berufliche Laufbahn begann beim SAS Institute als es noch ein unbekanntes Start-Up war. Zweieinhalb Jahrzehnte hatte er Führungspositionen in Marketing, Vertrieb, IT oder im Executive Management inne. Anschließend baute er für die Peppers & Rogers Group das Geschäft in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf. Die amerikanische Unternehmensberatung ist weltweit führend auf dem Gebiet der Kunden-basierten Strategien. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied im Beirat der Firma Knime, gibt er heute seine Erfa
hrungen als unabhängiger Berater, als Redner und Autor sowie in Workshops und Seminaren weiter.