buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alexander Steffensmeier

Lieselottes Bauernhof


3. Aufl. 2016. 14 S. m. zahlr. bunten Bild. 150 mm
Verlag/Jahr: FISCHER SAUERLÄNDER 2016
ISBN: 3-7373-5146-5 (3737351465)
Neue ISBN: 978-3-7373-5146-1 (9783737351461)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


CE-Zeichen
Lieselotte für ganz Kleine!
Wollt ihr Lieselotte und ihre Freunde kennenlernen? Dann kommt mit auf ihren Bauernhof und schaut euch an, was es dort alles gibt: einen großen Traktor, viele, viele Hühner und Küken und Schweine, die immer schlafen. Ein allererstes Lieselotte-Buch im kleinen Formt zum überallhin Mitnehmen!
eine richtig nette ´mein erstes Bauernhof-Buch´-Variante, die den ganzen Charme des kuh- und kinderlieben Illustrators Alexander Steffensmeier in sich trägt. Leseweis Facebook.com, 27. April 2015
Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: Lieselotte feiert Geburtstag Lieselottes neue Abenteuer<: Longlist HÖRkulino