buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Toni Wortreich

Süßer


. . . das erste Jahr mit Tom
2. Aufl. 2016. 140 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7375-9707-3 (3737597073)
Neue ISBN: 978-3-7375-9707-4 (9783737597074)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Plötzlich ist das Baby da - Kinderchaos mit Computerservice und Stubentigern
Ein Baby.
Plötzlich ist es da und nichts ist mehr wie es war.
Ok - so plötzlich nun auch wieder nicht. Schließlich braucht so ein Baby neun Monate für den Weg ins echte Leben und man weiß doch schon relativ früh, dass es irgendwann da sein wird.
Neun Monate lang hatte sich Sabine vorgestellt, wie es sein würde und dann war alles komplett anders. Es kam nicht, wie es kommen sollte, es kam nicht, wann es kommen sollte, es fand Mamas Lieder, mit denen sie das kleine Wesen in den Schlaf singen wollte, einfach nur zum Brüllen.
Mit Tom kam Leben in das ohnehin schon ziemlich turbulente Leben von Ludwig und Sabine. Computerservice, Geschäftsneueröffnung, Besuch aus dem Norden, jede Menge Katzenchaos. Tom war dabei.
Süßer - das erste Jahr mit Tom
Wortreich, Toni
Toni Wortreich wurde 1955 in Gelsenkirchen geboren und ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen. Inzwischen lebt sie seit über 20 Jahren mit ihrem Ehemann und dem inzwischen erwachsenen Sohn in einem kleinen Ort in Baden-Württemberg. Toni Wortreich hat viele Jahre als Freie Journalistin für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften geschrieben