buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

P. S. Renfield

Flüstertexte und Handgeschriebenes


2016. 112 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-0022-8 (3741800228)
Neue ISBN: 978-3-7418-0022-1 (9783741800221)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Flüstertexte und Handgeschriebenes verführt mit nachdenklichen und schönen
Texten für Minuten aus dem Alltag.
Gefühltes wieder erkennen, Träumen und für eine kurze Zeit einfach abschalten!
Eine ganz eigene Art von Lyrik verbindet die Texte von P.S. Renfield.
Worte werden zu Sätzen, zu Gedankenspielen und zu unerfüllter Sehnsucht.
... und gleichzeitig zu dem, was man schon immer mal so sagen wollte,
aber einem selber die Worte fehlten!
Renfield, P.S.
P.S. Renfield wurde am 14. 5. 1964 als Peter Schlusche in Obernkirchen geboren. Leidenschaftlich schreibt er seit vielen Jahren Lyrik und malt abstrakte Bilder. Die Gefühle in Worte und Farben einbetten, ist das Ziel. Den Lesern und Betrachtern eine Zeit des Abschaltens zu ermöglichen, Träumen nachzugehen. Eine ganz eigene Art von Lyrik verbindet die Texte von P.S. Renfield. Worte werden zu Sätzen, zu Gedankenspielen und zu unerfüllter Sehnsucht. . und gleichzeitig zu dem, was man schon immer mal so sagen wollte, aber einem selber die Worte fehlten!