buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Pia Hummel

Mit geschlossenen Augen


2016. 68 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-1787-2 (3741817872)
Neue ISBN: 978-3-7418-1787-8 (9783741817878)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


21 Gedichte
Geschrieben in wanken den Gedanken
zu Zeiten des Fliegen und Fallen
In diesem Buch geht es, um Thematiken, die wahrscheinlich jeder kennt, Herzschmerz, Freundschaft, Angst und Verzweiflung.
In 21 Gedichten sind auf verschiedenste Weise, mehrere Jahre lang, prägende Momente festgehalten worden. Das Schreiben diente als Grundlage zu Verarbeitung von Momenten, in denen man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht. Mit viel Herz und in vielfältigen Ausführungen sind, mit wenigen Worten, ergreifende Texte entstanden. Welche das wahre Leben wieder spiegeln.
Hummel, Pia
Mit 12 Jahren, habe ich begonnen mich für das Schreiben von Büchern zu interessieren. Dank meiner ausschweifenden Fantasie konnte ich bisher viele Welten erschaffen und habe mir nun, 11 Jahre nach dem ich begonnen habe mein erstes Buche zuschreiben, einen Traum erfüllt. Und die Gedichte, die ich in den letzten 5 Jahren geschrieben habe, zu einen Buch zusammengefasst. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass auch weitere meiner Geschichten, den Weg zur Veröffentlichung finden.