buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Henrik A. Koralewski

Im Würreschen Feld


3. Aufl. 2016. 116 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-2121-7 (3741821217)
Neue ISBN: 978-3-7418-2121-9 (9783741821219)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Phantastische Erzählung
Nach der Trennung von der Mutter seines Sohnes führt Johann ein zurückgezogenes, ereignisarmes Leben. Als er am Waldrand eine rätselhafte Stimme hört, und kurz darauf von einer alten regionalen Sage erfährt, die seine Vernunft in Frage stellt und seine Existenz konkret bedroht, stürzt er in ein erschütterndes Abenteuer, das ihn schon sehr bald dazu zwingt, das Unglaubliche, Unmögliche als Realität zu akzeptieren...
Koralewski, Henrik A.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein "Ich glaube nicht an Geister, aber ich habe vor ihnen eine Heidenangst." (Unbekannt) "Mir liegt daran herauszustellen, in welcher Weise die Vergangenheit die Gegenwart, unter ganz bestimmten Umständen, beeinflussen kann. Das ist faszinierend, oder? Und, aus einem Grund, den ich jetzt noch nicht richtig erkenne, es ist auch wichtig." Hartmut Feckels, Bauer Kollmanns Frieden