buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Barbara Kuhn

Im Schatten des Waldes


Neuauflage
2016. 600 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-2279-5 (3741822795)
Neue ISBN: 978-3-7418-2279-7 (9783741822797)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


IM SCHATTEN DES WALDES 1
Eine mittelalterliche Geschichte über Magie, Flüche, Besessenheit und schließlich Zuneigung sowie Verrat.
Neuauflage
Im Schatten des Waldes - Band 1

Die Adlige Lillian Anselm von Dudley lebt im 12. Jahrhundert in England. Nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Erzfeind Gundsrad von Hereford, flieht sie schwerverletzt in die nahen Wälder. Dort wird sie von Gesetzlosen gefunden und gesundgepflegt. Allerdings verfolgt Gundsrad sie weiter und setzt sogar eine hohe Belohnung auf ihre Ergreifung aus. Durch eine List belegt die Schwarzmagierin Imna von Isedohr, Lillian mit einem geheimnisvollen, teuflischen Fluch. Dadurch bringt Lillian nicht nur alle in erhebliche Gefahr, sondern verletzt sogar ihre Verbündeten. Imna ist nicht nur Gundsrads Tante, nein, sie kann Lillian auch mit einem Seher ausfindig machen. Kann Lillian dennoch ihrem Widersacher entkommen oder ist ihr Schicksal bereits vorherbestimmt?
Kuhn, Barbara
Ich heiße Barbara D. Kuhn und wurde 1967 in Deutschland geboren. Mit meinem Mann und meinen Kindern wohne ich in einem kleinen Dorf im Westerwald. 2013 habe ich mein erstes E- Book und 2014 mein erstes Buch `Im Schatten des Waldes veröffentlich. Am liebsten schreibe ich über Übersinnliches, Magie und alte Kulturen( vor allem das Mittelalter 12. Jahrhundert ) England und Schottland sind meine Lieblingsorte.