buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Barbara Kuhn

Im Schatten des Waldes


Das Amulett
2016. 512 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-2304-X (374182304X)
Neue ISBN: 978-3-7418-2304-6 (9783741823046)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im Schatten des Waldes2
Das Amulett
Eine abenteuerliche, mittelalterliche Geschichte über die Adlige Lillian von Dudley, die gegen Intrigen, Hexen und Tyrannen bestehen muss...
Im Schatten des Waldes2
Das Amulett

Die junge Adlige Lillian alias Lucia macht sich auf den Weg, sich von einem teuflischen Fluch zu befreien. Doch nicht nur die Hexe Regulah, sondern auch ihr Widersacher Gundsrad von Herford mit der Schwarzmagierin Imna, ist eine Bedrohung für sie. Nach einer schmerzhaften Dämonen-Austreibung erfährt Lillian den wahren Grund ihres Leidens. Sie ist die Auserwählte einer uralten Prophezeiung und muss in dreißig Tagen die Welt vor Gundsrads bösartigen Hexe Imna retten. Dafür hat sie nur ihren Mut und einen seltsamen Pfeil zur Verfügung. Kann sie ihr Schicksal annehmen oder geht sie an den Machenschaften zugrunde, denn Gundsrads Hexe ist bereits nahe...
Kuhn, Barbara
Ich heiße Barbara D. Kuhn und wurde 1967 in Deutschland geboren. Mit meinem Mann und meinen Kindern wohne ich in einem kleinen Dorf im Westerwald. 2013 habe ich mein erstes E- Book und 2014 mein erstes Buch `Im Schatten des Waldes veröffentlich. Am liebsten schreibe ich über Übersinnliches, Magie und alte Kulturen( vor allem das Mittelalter 12. Jahrhundert ) England und Schottland sind meine Lieblingsorte.