buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan Borges

tapeten:wechsel


von einem der auszog, des lebens wegen
2016. 120 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-2860-2 (3741828602)
Neue ISBN: 978-3-7418-2860-7 (9783741828607)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In einer Art beobachtenden Leichtigkeit beschäftigt sich dieses Buch mit den kleinen und großen Hürden des Erwachsenwerdens. Zwischen dem Alleinsein in Menschenmassen und den Hymnen der ewigen Jugend liegt vielleicht ein kleines Stück Wahrheit.
In 82 Gedichten und vier Kurzgeschichten setzt sich Jan Borges mit der Angst allein zu sein, der ersten großen Liebe, dem Problem nicht loslassen zu können und den guten Enden auseinander.
Borges, Jan
jan borges ist 1996 in düsseldorf geboren & besuchte nach der grundschule das private bischöfliche pius gymnasium in aachen. dort beendete er eine schullaufbahn mit dem abitur 2014. nun studiert er an der rwth aachen gesellschaftswissenschaften. seine liebe zur deutschen sprache und der lyrik entstanden mehr und mehr im jugendalter und trieben den 19 jahre alten autor dazu seine werke zu sammeln. durch zuspruch aus seinem umfeld, begann er diese zu seinem ersten buch ´:zwischen den zeilen´ zusammenzustellen. ´tiefsicht´ folgte kurz darauf und nun veröffentlicht er sein drittes werk ´tapeten:wechsel´.