buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stephanie Bergold, Roswitha Ebel (Beteiligte)

Paul Simon - seine Musik, sein Leben


Herausgegeben von Bergold, Dr. Stephanie
2016. 312 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3019-4 (3741830194)
Neue ISBN: 978-3-7418-3019-8 (9783741830198)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erste deutschsprachige Biografie über Paul Simon
Paul gab bekannt, dass die Persönlichkeit des Materials verlangte, dass es kein Simon and Garfunkel-Album sein konnte. Außerdem erklärte ein enger Vertrauter, dass Paul der Meinung war, dass die Songs gut waren, vielleicht besser als alles, was er bisher gemacht
Paul Simon-Album zu überbrücken, gab Warner Brothers im September eine 3er CD-Box, Paul Simon 1964/1993, heraus, die alle großen Hits aus Paul Simons inzwischen 30-jähriger Karriere enthielt, insgesamt 59 Songs. Es enthielt daneben aber auch einige Raritäten, wie den Song
In The Rain". Um die Pause bis zu einem neuen Paul Simon-Album zu überbrücken, gab Warner Brothers im September eine 3er CD-Box, Paul Simon 1964/1993, heraus, die alle großen Hits aus Paul Simons inzwischen 30-jähriger Karriere enthielt, insgesamt 59 Songs.
Ebel, Roswitha
Roswitha Ebel wurde 1963 in Dessau geboren, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie heute in der Nähe von Bremen. Sie ist berufstätig; nach ihrem Abendstudium zur Praktischen Betriebswirtin arbeitet sie als Controllerin. Von der Musik Paul Simons in den Bann gezogen, wurde sie zur Autorin dieses Buches.