buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Oliver Miller

Die Juwelenpiraten


der Westküste
2016. 184 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3036-4 (3741830364)
Neue ISBN: 978-3-7418-3036-5 (9783741830365)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


.Dennoch wurde immer wieder kritisiert auf Pirata-Island ohnehin nicht viele weibliche Piraten leben würden und die wenigen besser auf dem Festland ihren Dienst für die Juwelenpiraten zu.....
.....Und dennoch beschlossen viele Juwelenpiraten in die Tiefe des Meeres zu springen. Drei der Piraten der Mannschaft von Jenen, welche gesprungen waren, konnten weder Schwimmen noch tauchen, und mussten von anderen Piraten so gut es ging im Schlepptau
......Dennoch wurde immer wieder kritisiert auf Pirata-Island ohnehin nicht viele weibliche Piraten leben würden und die wenigen besser auf dem Festland ihren Dienst für die Juwelenpiraten zu verrichten hätten. Diese stimmte allerdings nur teilweise.
.....Ebenso wurden die Fackeln nass. Beim Nahkampf würden die Holländer also auf jeden Fall siegreich sein. Somit schwenkten die Juwelenpiraten die weiße Fahne und forderten Verhandlungen mit dem Kapitän ihrer Angreifer.....
Miller, Oliver
Krimiromane, Sience-Fiction und Fantasy habe ich schon immer geliebt zu lesen und ebenso mir Geschichten und Erzählungen in diesem Bereich mir auszudenken...