buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Beyreiß

Wertschätzung


Wertschätzung , , Lebenserfahrung aus dem Personalbereich
3. Aufl. 2016. 36 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3845-4 (3741838454)
Neue ISBN: 978-3-7418-3845-3 (9783741838453)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


eine Beschreibung von Lebenssituationen aus dem Alltag, die jeder von uns kennt oder schon mal erlebt hat.
Liebe und Wertschätzung
eine Beschreibung von Lebenssituationen im Alltag, die jeder von uns kennt oder schon erlebt hat.
Kurz und prägnant, offen in der Kommunikation, eine verdiente Gelassenheit in der man sich auch mal fallen lassen darf
Respekt und Wertschätzung gegenüber anderen Leuten , authentisch sein in sich selbst und das Wirken auf andere Menschen
wohlfühlen und sich selbst ein bisschen besser kennen lernen
Beyreiß, Michael
Michael Beyreiß verheiratet 2 Kinder wohnhaft in Bad Tölz , Bayern Deutschland Betriebswirtschaftsstudium Schwerpunkt Personal, Marketing Berufliche Werdegang Toshiba Marketing danach Unternehmensberatung München Schwerpunkt Consulting Personal Biotechnologie seit 1998 selbständiger Personalberater in den Bereichen Biotechnologie, Analytik und Umwelt