buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Monika Kratzl

Arrasse


Teil 7
5. Aufl. 2016. 100 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3899-3 (3741838993)
Neue ISBN: 978-3-7418-3899-6 (9783741838996)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nach dem Fall der Akademie versinkt das Land im Chaos. Serge Arrasse wagt eine gefährliche Allianz mit einer alten Feindin.
"Die alten Verhältnisse...", murmelte Isabella. "Würde das bedeuten, es gäbe wieder einen König?"
"Ja. Aber das Volk Quetaniens wird nicht dabei zusehen, wie ein Erbe der magischen Herrscherdynastie den Thron Alcalas wiederbesteigt. Und die Magier der Akademie ebenso wenig."
"Gibt es denn einen Erben?", wollte Isabella wissen.
Antonin zögerte.
"Der letzte König hatte eine Tochter", sagte er. "Wenn sie ein Kind magischen Blutes hätte, wäre das der Thronerbe. Aber, wie gesagt, zu all dem wird es nicht kommen", fügte er rasch hinzu. "Es sei denn, es gäbe wieder einen Krieg. Aber das will wohl niemand, nicht einmal Kessler."
Kratzl, Monika
Die junge Autorin begann ihr Erstlingswerk bereits während der Schulzeit, machte nebenher ein glänzendes Abitur und studiert heute Germanistik an der Ruhr-Universität Bochum. Sie schreibt und zeichnet leidenschaftlich, verehrt Moers, Hugo und Marc, liebt Phantasie, Romantik und Abenteuer. Und sie möchte mit ihren Lesern Geschichten teilen.