buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sven Thomas Langer

Cooper und das Vermächtnis des Elften Elfen


2016. 468 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-3911-6 (3741839116)
Neue ISBN: 978-3-7418-3911-5 (9783741839115)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Geschichte eines Waldelfen-Jungen, der mit Hilfe seiner Freunde und des Vermächtnisses des Elften Elfen einen schrecklichen Krieg in der Magierschaft verhindern will. Eine magische Reise.
Eigentlich will Cooper nichts anderes sein als ein Waldelf, der im Uralten Wald lebt. Doch an seinem vierzehnten Geburtstag taucht ein Magier auf, mit dem er die Welten wechselt und in unsere Welt gelangt. Dort überschlagen sich die Ereignisse. Und allmählich wird Cooper klar, dass er sich dem Kampf zwischen guten und bösen Magiern nicht entziehen kann. Gemeinsam mit seinen Freunden aus der Menschen- und Magierwelt macht er sich auf, gegen das Böse zu kämpfen, das immer mächtiger wird. - Ein magisch fantastisches Buch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Langer, Sven Thomas
Sven T. Langer ist Heilpraktiker, katholischer Diplom-Theologe und Schriftsteller. Er schreibt spannende Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.