buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Mailahn

Die Hochzeitsreise


2016. 48 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-6975-9 (3741869759)
Neue ISBN: 978-3-7418-6975-4 (9783741869754)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Seitdem waren wir über zweihundert Kilometer gefahren. Sinnlos zu suchen. Ich saß hinter Anna, die ruhig und besonnen fuhr, blickte über sie hinweg, suchte den linken Straßenrand ab, stundenlang.
Seitdem waren wir über zweihundert Kilometer gefahren. Sinnlos zu suchen. Ich saß hinter Anna, die ruhig und besonnen fuhr, blickte über sie hinweg, suchte den linken Straßenrand ab, stundenlang. Motorradfahrer kamen uns entgegen,
über zweihundert Kilometer gefahren. Sinnlos zu suchen. Ich saß hinter Anna, die ruhig und besonnen fuhr, blickte über sie hinweg, suchte den linken Straßenrand ab, stundenlang. Motorradfahrer kamen uns entgegen, grüßten, einer hatte ein schwarzes Bündel auf dem Gepäckträger.
Wir mussten einen Regenanzug auftreiben, aber wir fuhren ja auch nach Süden, in die Sonne. In der Höhe von Narbonne begann es zu regnen. Das Meer glitzerte silbern und darauf sahen wir Holzgerüste, die wahrscheinlich den Fischern dienten. Motorradfahrer holten uns, kamen entgegen,
Mailahn, Thomas
Jahrgang 1955, in den 90ern Motorsportjournalist, lebt heute in der Nähe von Gelnhausen. Verdient sein Geld heute beim Spazieren gehen.