buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andrea Boldt

Weihnachts Geschichten


2016. 40 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-7378-0 (3741873780)
Neue ISBN: 978-3-7418-7378-2 (9783741873782)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kleine Geschichten mit Hunden, rund um das Weihnachtsfest.
beiden Afghanen ließen sich diesen Platz am warmen Kamin nicht zweimal zeigen und hatten es sehr gern so mit ihrer Familie zusammen zu sein . Früher war Steve mit seinem Opa oft hier hoch gefahren.Beide waren dann meist Tage nur
nicht die richtige Tante , aber alle nannten sie so , sie gehörte schon seit Steve`s Kindheit zur Familie und außerdem mochte sie die Afghanen so sehr , für sie die schönsten Hunde auf Gottes Welt . Nur das diesmal
, sie gehörte schon seit Steve`s Kindheit zur Familie und außerdem mochte sie die Afghanen so sehr , für sie die schönsten Hunde auf Gottes Welt . Nur das diesmal ihre Kekse Shalin nicht so zu schmecken schienen, sonst wollte
Boldt, Andrea
Über das klassische Ballett, zum Kochberuf und später Selbststudium der schönen Künste gekommen, habe ich nun neue Hobbys - die Malerei & Schreiberei für mich entdeckt. Meine Liebe gilt meinen Hunden und Katzen.