buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Martin Bischoff

Schatten im Hafen


6. Aufl. 2016. 344 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-7418-7572-4 (3741875724)
Neue ISBN: 978-3-7418-7572-4 (9783741875724)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Liebes- und Krimiballade - bitterer als Wermut, härter als Absinth, die Rückkehr des Film Noir.
Unendlich lange fünfundzwanzig Jahre hat Bruno Traber im Gefängnis Santa Fu gesessen. Jetzt ist er zurück in Hamburg St. Georg.
Getrieben von der Frage, was in jener längst vergangenen Nacht, die nicht nur sein Leben zerstört hat, tatsächlich geschehen ist, beginnt er eine gefährliche Suche in der Vergangenheit.
Eine mörderische Jagd nimmt ihren Lauf. Brutal, tödlich und erbarmungslos. Doch irgendwo in den nächtlichen Schatten im Hafen verbirgt sich eine schreckliche Wahrheit.
Bischoff, Martin
Martin Bischoff wurde 1968 im ländlichen Westfalen geboren und studierte Sozialwissenschaften in Bochum, wo er schließlich im Fachbereich angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung promovierte. 2000 wechselte er von der Hochschule in den liberalisierten Energiemarkt und ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens mit Sitz in Hamburg/Sankt Georg. Er lebt zusammen mit seiner Tochter und zwei riesigen Katzen auf einem Hügel vor den Toren Hamburgs in seinem Haus "Sturmauge".