buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Barbara Aubertin, Ulrike Brämer (Beteiligte)

Kunden akquirieren und binden


Arbeitsbuch mit Lernarrangement für die Kompetenz Marketing zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren
2016. 50 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL; SOL PUBLISHING 2016
ISBN: 3-8085-2914-8 (3808529148)
Neue ISBN: 978-3-8085-2914-0 (9783808529140)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert.
Die Lernsituationen sind für das Lernfeld Kunden akquirieren und binden konzipiert. Die Lernenden erledigen typische Büroprozesse, um sich für Ihren Ausbildungsberuf in diesem Lernfeld zu qualifizieren.

Dieses Arbeitsbuch enthält zwei Lernsituationen:
1. Marktforschung betreiben, um Werbemaßnahmen zu empfehlen
2. Produktgenauen Marketing-Mix zusammenstellen
Es werden u. a. einen Maßnahmenkatalog zur Kundenbindung, Fragebogen für eine
schriftliche Umfrage bzw. ein Interview sowie Werbemittel zur Produkteinführung
erstellt.