buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ricardo Cánovas, Paidotribo, Guillermo Seijas (Beteiligte)

Anatomie und Sport-Bundle, 3 Bde.


Anatomie und Laufen; Anatomie & Stretching; Anatomie & Krafttraining
Herausgegeben von Paidotribo
2016. 448 S. m. zahlr. Illustr. 274 mm
Verlag/Jahr: MEYER & MEYER SPORT 2016
ISBN: 3-8403-7518-5 (3840375185)
Neue ISBN: 978-3-8403-7518-7 (9783840375187)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Bundle besteht aus den erfolgreichen Einzelbänden Anatomie & Krafttraining, Anatomie & Stretching und Anatomie & Laufen und beinhaltet mehr als 300 Übungen: - Übungen ohne Geräte - Übungstechniken mit freien Gewichten und Geräten - Alle wichtigen Themen Von Arnold-Presse bis Zerrung. Trainer, Fitness-, Kraft- und Freizeitsportler, die ihre Leistungsfähigkeit verbessern und beweglicher werden möchten, können im Detail mitverfolgen, was während des Trainings mit ihrem Körper geschieht. Es wird immer auf eine korrekte Durchführung geachtet, um den besten Trainingserfolg zu gewährleisten und Verletzungen zu vermeiden. Die mehr als 500 farbigen, anatomischen Zeichnungen bilden auf höchstem medizinischem Niveau Knochen, Muskeln, Sehnen, Nerven und Gewebestrukturen ab. Ein MUSS für Mediziner, Sportstudenten, Physiotherapeuten und Masseure.
Dr. Ricardo Cánovas ist einer der anerkanntesten Fitnessexperten Spaniens. Der Autor zahlreicher und sehr erfolgreicher Fachbücher zum Thema Fitness und Gesundheit besitzt eine Praxis in Barcelona. Die Cánovas-Fitness-Methode wird in Fitnesszentren spanienweit angewandt. Dr. Guillermo Seijas ist einer der renommiertesten Sportwissenschaftler in Spanien. Er ist Dozent an der Universität Barcelona für Sport und Gesundheitswissenschaften und Sportmanagement. Sein Wissen gibt er außerdem als Sportlehrer Kindern weiter. Paidotribo ist einer der renommiertesten spanischen Sportverlage mit einer jahrzehntelangen Tradition. Entgegen dem Trend expandiert der katalanische Verlag und eröffnete 2013 eine Zweitniederlassung in Paris. Zusätzlich erwarbt er im selben Jahr den Kunst-Verlag Parramon. Dadurch erhielt er Zugriff auf einen Pool an Weltklasse-Illustratoren, die auch die Bilder für die Sportbücher zeichnen.