buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christopher Amrhein, Angela Bittel (Beteiligte)

Heilende Stimme


Die Stimme als Spiegel der Seele
2016. 136 S. 18 cm
Verlag/Jahr: SCHIRNER 2016
ISBN: 3-8434-1224-3 (3843412243)
Neue ISBN: 978-3-8434-1224-7 (9783843412247)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wir benutzen sie jeden Tag, ohne darüber nachzudenken: unsere Stimme. Doch sie kann viel mehr, als wir es uns vorstellen können! Sich wirklich einmal mit ihr zu beschäftigen, ist eine spannende Erfahrung. Ziel ist dabei nicht, perfekt zu singen, sondern, dieses uns innewohnende Instrument als ganzheitliches Werkzeug kennenzulernen, das den Körper, den Geist und die Gefühle zusammenbringt. Die Sängerin Angela Bittel und der Musiker Christopher Amrhein möchten jedem das Heilpotenzial nahebringen, das darin liegt, die Liebe zur eigenen Stimme zu entdecken. Denn nur ein ´stimmiges´ ist ein glückliches Leben.
Angela Bittel ist diplomierte Sängerin, Sprecherin und Musical-Schauspielerin mit langjähriger Bühnenerfahrung. In Seminaren, Workshops und individuellen Coachings begleitet sie Menschen auf dem Weg in deren volles Stimm- und Lebenspotenzial. Außerdem ist sie Vollblutmusikerin und gibt regelmäßig Konzerte. www.voice-of-heart.net

Christopher Amrhein studierte Musik und Tanz am Mozarteum Salzburg. Seit über zehn Jahren arbeitet er als freischaffender Künstler, Heiler und Schamane. Während zahlreicher Auslandsaufenthalte lernte er musikalische Traditionen unterschiedlicher Kulturen kennen. Er veranstaltet Konzerte, Seminare und gibt Unterricht zu verschiedenen Aspekten der Musik und der Heilung. www.chrisamrhein.de Unsere Stimme - ein Heilungsinstrument ¯Wenn Körper, Herz und Stimme wieder eine Sprache sprechen, können wir einfach nur sein.® Wir benutzen sie jeden Tag, ohne darüber nachzudenken: unsere Stimme. Doch sie kann viel mehr, als wir es uns vorstellen können! Sich wirklich
einmal mit ihr zu beschäftigen, ist eine spannende Erfahrung. Ziel ist dabei nicht, perfekt zu singen, sondern, dieses uns innewohnende Instrument als ganzheitliches Werkzeug kennenzulernen, das den Körper, den Geist und die Gefühle zusammenbringt. Die Sängerin Angela Bittel und der Musiker Christopher Amrhein möchten jedem das Heilpotenzial nahebringen, das darin liegt, die Liebe zur eigenen Stimme zu entdecken. Denn nur ein ¯stimmiges® ist ein glückliches Leben.