buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Helgard Heins

Das alte Haus im Schneesturm


2016. 272 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2016
ISBN: 3-8442-4516-2 (3844245162)
Neue ISBN: 978-3-8442-4516-5 (9783844245165)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sophie Winterberg übernimmt die Landarztpraxis ihres Vaters. Auf dem Weg dahin gerät sie in einen Unfall, der erste Rätsel aufgibt. Thomas, ihre große Liebe, sucht mit ihr nach ihrem Sohn David.
Sophie Winterberg übernimmt die Landarztpraxis ihres Vaters. Schon auf der Reise in ihr Dorf gerät sie in einen Unfall, der erste Rätsel aufgibt. Sie findet ihre große Liebe Thomas, aber findet sie auch ihren vor vielen Jahren entführten Sohn David bei einer Reinse nach Rom? Die Ereignisse spitzen sich während einer Schneekatastrophe dramatisch zu.
Heins, Helgard
Von Kindheit an habe ich viel gelesen und wünschte mir auch, Bücher zu schreiben. Aber denken und schreiben ist zweierlei und ich entschloss mich, das Handwerkszeug des Schreibens zu erlernen. Von 2001 bis 2004 absolvierte ich einen Fernlehrgang mit einem Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss. Mein ganzes Leben hatte ich irgendwie mit Pferden zu tun und ich reite immer noch. Ich liebe alle Tiere, besonders unsere beiden Katzen. Pferde und Katzen spielen immer eine Rolle in meinen Romanen. Und Liebe in allen Formen spielt eine große Rolle.