buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Britta A. Kagels

Einmal Sex und ein bisschen Liebe


33 Bettgeschichten per Mausklick
2016. 288 S. 192 mm
Verlag/Jahr: SCHWARZKOPF & SCHWARZKOPF 2016
ISBN: 3-86265-578-4 (3862655784)
Neue ISBN: 978-3-86265-578-6 (9783862655786)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Natürlich gibt es sie noch: die gute alte Zufallsbegegnung im "real life". Nach wie vor existiert die Liebe auf den ersten Blick. Auch die schicksalhaft angebahnte Romanze ist noch in der Welt und in den Köpfen. Und dann gibt es wiederum Tinder, Lovoo, OKCupid, Finya, Joyclub ...

Die Sammlung EINMAL SEX UND EIN BISSCHEN LIEBE enthält 33 Geschichten darüber, welche Wege junge Singles heute wählen, um einander näherzukommen. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Datings ist ein ganz neuer Schwung in die erotischen Anbahnungsversuche gekommen. Und auch die bösen Überraschungen, die der Sex-Suchende erleiden kann, scheinen abwechslungsreicher geworden. Humorvoll und authentisch erzählt Britta Avalon Kagels sowohl von mitreißenden Sex-Erlebnissen als auch von komplett missglückten erotischen Interaktionen. Eine aufregende Sammlung sexueller Abenteuer in Zeiten des Online-Datings ist so entstanden, die uns die heimlichen Aktivitäten unserer Mitmenschen schonungslos vorführt.
Wie ergeht es einer jungen Frau, die sich erstmals den dringenden Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern erfüllt? Wie fühlt sich Sex mit dem selbstverliebten "Spiegelficker" an? Was geht in dem Mann vor, der sich unsterblich in seinen One-Night-Stand verliebt und zum Stalker wird?

Die 33 Geschichten dieses Buches handeln von sexuellen Erlebnissen aktueller Singles - von einzigartig bis kurios ist alles dabei, was Frau und Mann heute in ihrer erotischen Laufbahn erleben können, großes Liebesglück inklusive.

Autorin Britta Avalon Kagels besitzt die wunderbare Gabe, explizite Details frisch und enthemmt zur Sprache zu bringen. 08/15-Vorlieben und ausgeklügelte Fetische, gar nicht so seltene Peinlichkeiten und phänomenale Abtörner, kleine Macken und liebenswerte Eigenheiten der Liebessuchenden - alles, was so ein Date ausmacht, wird von der Autorin in den mal sanften und nachsichtigen, mal lustigen oder schwärmerischen Blick genommen.
"Scheiße", sagt sie, blickt an sich hinter und sieht, dass ihre Knie und die Schuhe voller Hundekot sind.

"Das kannst du laut sagen", entgegnet er ihr. Und nun kann sie nicht mehr. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und das Gefühl der Peinlichkeit siegt. Es hätte alles so schön sein können. Verliebt in seiner Wohnung hätten sie wie Sartre und Simone de Beauvoir weiter intellektuelles Zeug quatschen können, bis sie dann zwischen Diskussionen über Gedichte und der Bedeutung der Geschlechterforschung wie zwei Freigeister die Nacht durchgevögelt hätten.

Als er ihre Tränen sieht, nimmt er ihr Gesicht in beide Hände und küsst ihre Wangen. Nun ist sie sich nicht sicher was überwiegt. Das Gefühl, das sie voll mit Scheiße ist, oder das Mathias ihr gerade den Beweis liefert, das er sie doch toll findet. Sie überküsst diese Gedanken und die beiden stehen knutschend in der Dunkelheit der Nacht auf der Straße.

Er nimmt sie an die Hand und die beiden gehen nach oben in seine Wohnung. Britta Avalon Kagels
Avalon Kagels, Britta
Britta Avalon Kagels, geb. 1987 in Berlin, machte einen Bachelor in Elementarer Pädagogik. Mit elf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der vier Jahre später bei einem Schreibwettbewerb gewann. Seitdem veröffentlichte sie Kindergeschichten, Kurzgeschichten, Gedichte in Anthologien und im Tagesspiegel. Es folgten Lesungen im Berliner Ensemble, im Literaturhaus Berlin und in der Akademie der Künste.