buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dominic Multerer

30 Minuten Klartext


In 30 Minuten wissen Sie mehr!
2016. 96 S. 199 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2016
ISBN: 3-86936-737-7 (3869367377)
Neue ISBN: 978-3-86936-737-8 (9783869367378)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Red´ endlich mal Klartext!" - Wir alle wünschen uns, dass Klartext geredet wird, und trotzdem drehen viele munter Endlosschleifen um den heißen Brei herum. Warum ist das so? Oft trauen wir uns einfach nicht, zu unserer Meinung zu stehen, aus Angst, wir könnten den anderen verletzen, wenn wir uns zu offen äußern. Doch um Klartext zu reden, braucht man keine Basta-Mentalität. Im Gegenteil: Sie brauchen einen eigenen klaren Standpunkt, gepaart mit Ehrlichkeit, Mut, Bindung und Empathie. In 30 Minuten erfahren Sie, wie Sie für sich selbst Klarheit gewinnen, wie Sie Ihren Standpunkt vertreten und dabei auf Augenhöhe kommunizieren und wie Sie mutig, offen und ehrlich Ihre Ziele verfolgen.
Dominic Multerer (Jahrgang 1991) lebt Klartext und gilt als Marketingtalent. Er ist Unternehmer, Marketeer und Redner. Mit 16 Jahren kürte ihn das Handelsblatt zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Mit seinen Tätigkeiten an Hochschulen, besonders der European Management School (EMS) in Mainz, ist er auch einer der jüngsten Hochschuldozenten Deutschlands. Er kann Firmen wie BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Ebenso unterstützt er KMUs wie die Stahlwille Gruppe und Dürkop bei strategischen und praktischen Marken- und Veränderungsthemen. Multerer steht für Klartext, Umsetzungspower und überzeugendes Marketing-Know-how.