buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Toby Meadows

Wie gründe ich ein Modelabel?


Grundlagen und Insider-Tipps
4. Aufl. 2016. 200 S. 120 meist farbige Abbildungen, Skizzen und Diagramme. 25 cm
Verlag/Jahr: AV EDITION 2016
ISBN: 3-89986-112-4 (3899861124) / 3-89986-186-8 (3899861868)
Neue ISBN: 978-3-89986-112-9 (9783899861129) / 978-3-89986-186-0 (9783899861860)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das bewährte Grundlagenwerk in erweiterter Neuauflage!

"Wer mit einer eigenen Modemarke den Markt erobern will, sollte vorher diesen Ratgeber durcharbeiten" lobt der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. das vorliegende Buch.
Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Auflagen folgt nun die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Standardwerkes.
Wieder nimmt es diejenigen an die Hand, die sich auf dem Sprung ins Modebusiness mit ganz weltlichen Dingen wie Organisation, Recht, Verkauf, Marketing und PR bis zu der Frage, wie und wo man das Geld beschafft, um alles zu finanzieren, befassen müssen.
Ergänzt wurden aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Onlinehandel /-marketing.
In seinem fundierten Leitfaden voller Insider-Tipps und Fallstudien zeigt Toby Meadows anhand praxisorientierter Beispiele und Aufgaben, wie man sich selbst, seinen Markt und sein Produkt positioniert und die Idee vom eigenen Unternehmen auf eine realistische Basis gestellt werden kann.
Das bewährte Grundlagenwerk in erweiterter Neuauflage!

"Wer mit einer eigenen Modemarke den Markt erobern will, sollte vorher diesen Ratgeber durcharbeiten" lobt der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner e.V. das vorliegende Buch.
Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Auflagen folgt nun die überarbeitete und erweiterte Ausgabe des Standardwerkes.
Wieder nimmt es diejenigen an die Hand, die sich auf dem Sprung ins Modebusiness mit ganz weltlichen Dingen wie Organisation, Recht, Verkauf, Marketing und PR bis zu der Frage, wie und wo man das Geld beschafft, um alles zu finanzieren, befassen müssen.
Ergänzt wurden aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Onlinehandel /-marketing.
In seinem fundierten Leitfaden voller Insider-Tipps und Fallstudien zeigt Toby Meadows anhand praxisorientierter Beispiele und Aufgaben, wie man sich selbst, seinen Markt und sein Produkt positioniert und die Idee vom eigenen Unternehmen auf eine realistische Basis gestellt werden kann.