buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Werner Heimgartner

V-Power: Die konsequente Veränderung


Durch spirituelle Psychologie und veränderte Sichtweisen zu einem erfüllten und befreiten Leben.
2016. 408 S. 224 mm
Verlag/Jahr: EDITION KEIPER 2016
ISBN: 3-903144-06-1 (3903144061)
Neue ISBN: 978-3-903144-06-4 (9783903144064)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein psychologisch-spiritueller Ratgeber: weg von oberflächlichen Glücksmomenten hin zu mehr Lebensfreude und innerer Zufriedenheit.
Erkennen, wer wir sind.
Verantwortung übernehmen.
Veränderungen annehmen.
Mit V-Power Antworten auf die essenziellen Fragen des Lebens finden.
Durch spirituelle Psychologie und veränderte Sichtweisen zu einem erfüllten und befreiten Leben.
Viele Menschen streben nach Gesundheit, Glücksmomenten und Zufriedenheit, nach Erfolg, Freiheit, Kraft, Lebensfreude und Liebe. Um diesen Bedürfnissen und Sehnsüchten näherzukommen, müssen Menschen Veränderungen in ihrem Leben vornehmen.

Werner Heimgartner betrachtet Veränderung aus verschiedenen Perspektiven und bietet Strategien, damit umzugehen.

Wie erfahren wir, was die beste Veränderung für uns ist?
Was oder wer hindert uns, Veränderungen zuzulassen?
Wie kommen wir zu mehr Lebenskraft, um unsere Ziele zu erreichen?

Dieses Buch verbindet Methoden der klassischen Psychologie mit tiefster Spiritualität. Die Unterschiede zwischen Spiritualität und Religion werden erläutert. Wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und welche Bedürfnisse unsere Seele hat, werden wir Veränderungen bejahen und selbst initiieren, unser Potenzial nützen, unser Selbstwertgefühl steigern, die Verantwortung für unser Leben übernehmen und unsere Ziele erreichen.
Heimgartner, Werner
Werner Heimgartner wurde 1961 geboren. Er ist verheiratet, hat vier Kinder und zwei Enkelkinder. Er ist Seminarleiter der V-Power-Seminare für spirituelle Psychologie, Unternehmensberater für Tourismus, Trainer und Führungskräftecoach und Lektor an mehreren Fachhochschulen. Ergänzend zu seinem Universitätsstudium der Pädagogik und Psychologie hat er Ausbildungen zu Bewusstseinserweiterung und Telepathie, Mentaltraining, Aura Reading und viele weitere spirituelle Seminare unter anderem bei Kurt Tepperwein, Enrique Grabl und Bruno Würtenberger absolviert.